Fotostudio in Berlin Steglitz

Aktuelles:

Angebot Mai:

Lasst uns die Sonne geniessen. In diesem Monat gibt es mal etwas ganz neues. Ich biete erstmalig Kinder- und Familienoutdoorshootings an. Also bestellt mich dort hin wo immer euer Lieblingsplatz ist und wir shooten gemeinsam ein Famileinshooting oder ein Kindershooting. Spielplatz, zu Hause, bei Oma oder wo ihr es mögt. Das ganze gibt es nur in diesem Monat für sensationelle 149,- + Anfahrt(50ct/km).

Angebot Juni/Juli:

4 Stündiger Einzelworkshop zum Thema Photoshop Retusche. Du lernst wie man ein Portrait perfekt retuschiert (perfekte Hautretusche, Farb- und Kontrastanpassungen, Schnitt und Effekte). Da es ein Einzelworkshop ist nehme ich mir ganz viel Zeit für dich. Wir retuschieren auch gern an Deinen eigenen Bildern. Der Preis in diesen 2 Monaten beträgt 99,- statt 120,- Auch als Gutschein erhältlich.

>>> Nehmen Sie Kontakt auf!

Daten des Studios:
70 qm Studiofläche (ca. 8 x 9 m)
Deckenhöhe ca. 4 m, 2 Schminkplätze
separates Bad
Requisitenraum
12x Hintergrundsysteme, min. 12x Hintergrundpapier 2,72m und 3x Hintergrundpapier 1,35m - Farben auf Anfrage, Studio ist komplett tageslichtfähig (Tageslichtstudio) (2 Große abdunkelbare Fensterfronten)
Arbeitsplatz für Laptops
Lastenaufzug + Personenaufzug, Parkplätze auf dem Hof

Vorhandes Equipment (mietbar):
Mietkamera zzgl. Mietgebühr von 20 € (Canon EOS 1D Mark II), 3 Bowens Studioblitze je 500 W/sec., div. Lichtformer (Softboxen, Striplights, Reflektoren, Beautydish, Schirme, Spot), Ventilator.
Videoequipment, Greenscreen und Funkmikrofon ebenfalls vorhanden. Weitere Technik auf Anfrage.

Vorhande Requisite:
Div. Tapetenhintergründe, Bambusdeko, Stühle, Sessel, Sofas, div. Accessoires, Stoffe, weiteres auf Nachfrage.

Mindestmietdauer: 4 Std.
Preise für die Nutzung excl. Technik:

1/2 Tag (4 Stunden): 115 Euro
1 Tag (8 Stunden): 185 Euro

Mietbare Technik: 3 Blitzköpfe inkl. diverser Lichtformer für 15 Euro/halber Tag und 25 Euro/ganzer Tag

Achtung!!!: An Wochenenden und Feiertagen, sowie Buchungen vor 8:00 und nach 20:00 berechnen wir 10 % Aufschlag auf die Gesamtrechnung. Jede Overtime Stunde wird mit 35 Euro berechnet.
Für jeden betretenen/beschmutzten laufenden m Hintergrundrolle berechnen wir 7 Euro. Wir behalten uns vor, je nach Hinterlassung des Studios eine Reinigungspauschale von 50 Euro zu berechnen.
Rabatte auf Basis regelmäßiger Buchungen möglich.

>>> Zu den Fotos vom Fotostudio/Mietstudio